#friesenlichter 2020

Es war das Jahr 2020, als Corona uns das erste Mal die vorweihnachtliche Stimmung nahm. Um allen Menschen in der Region Nordfriesland
dennoch etwas weihnachtliches nach Hause zu bringen, haben Marc und Norbert dieses Projekt angefangen. Von der Resonanz waren wir mehr
als überwältigt. Ausschließlich positive Rückmeldungen, viel Freude und vor allem Dankbarkeit.

Das hat uns angespornt dieses Projekt im Jahre 2021, wo wieder einmal eine ähnliche Situation herrscht, etwas verändert aber inhaltlich gleich,
fortzuführen.

Für die, die es noch nicht kennen:
Die Mitglieder der Friesenknipser machen sich bei Einbruch der Dunkelheit auf, um weihnachtliche Lichter und Dekorationen aus dem Kreis
Nordfriesland einzufangen und auf unseren social Media Kanälen zu zeigen. Unser Lohn dabei ist neben Anerkennung, „Likes“, „Teilungen“ und
„Kommentare“. Mehr nicht… also seid nicht sparsam.

Wir wünschen allen eine frohe (Vor-)Weihnachtszeit und Gesundheit!
Eure Friesenknipser