Norbert

Steckbrief


Alter: 30
Wohnort: Neukirchen
Foto-Schwerpunkt: 🐶Tiere, 🤵🏼‍♀Portrait und 🏞️ Landschaft
Kamerasystem: 📸Nikon D700 fx

Warum bin ich bei den Friesenknipsern:

im letzten Jahr hat das Projekt #friesenlichter mit Marc so viel Spaß und Freude bereitet,
dass wir es dieses Jahr ebenfalls starten wollten. Aber warum nicht mit mehreren Gleichgesinnten,
von denen man auch lernen kann? So gab es schon eine WhatsApp Gruppe mit uns Sechsen, ein
kreatives Treffen im Wattwurm und schon ging es los. Fotografie ist ein Hobby, das man sehr schön
alleine und auch toll mit Freunden verbringen kann. Warum also nicht gute Freunde ins Boot holen und ablegen? ⛵

Als Gruppe können wir voneinander lernen, uns gegenseitig motivieren und gemeinsam aufsteigen. Außerdem
ist unsere Gruppe bunt gemischt. Der Spaß, gute, aber auch ernste Gespräche oder auch mal sinnfreier
Wortwechsel, runden das Klima ab.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit ☺️