Medienaufmerksamkeit…

Moin zusammen! 🙂

Sprachlos, Dankbar, Glücklich…. es gibt sicher hundert Wörter die unseren Zustand beschreiben könnten, als wir erfahren haben, dass wir einen eigenen Artikel in der SH:Z in den Lokalausgaben „Nordfriesland Tageblatt“, „Insel-Bote“ und der „Sylter Rundschau“ in der Samstags- Printausgabe erhalten. An dieser Stelle unser aller herzlichster Dank an Anja Werner vom Nordfriesland Tageblatt für den unglaublich tollen Bericht!

Diesen könnt ihr hier lesen (Abo erforderlich): https://www.shz.de/lokales/nordfriesland-tageblatt/Niebuell-So-verbreiten-die-Friesenknipser-Weihnachtsstimmung-in-der-Corona-Adventszeit-id34645112.html

Das war aber noch nicht alles, denn aufgrund der Berichterstattung sind auch andere Medien auf uns aufmerksam geworden. So wird es demnächst noch einiges mehr von und über uns und unser #friesenlichter Projekt zu berichten geben. Sobald es also weitere Veröffentlichungen gibt, informieren wir Euch selbstverständlich sowohl hier auf der Website, als auch auf unseren SocialMedia Kanälen. Folgt uns, verpasst nichts, gebt uns einen Daumen hoch oder ein paar Herzchen.

Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund!
Eure Friesenknipser

Medienaufmerksamkeit…