Wir erhalten Zuspruch und viel Unterstützung!

Leeve Lüüd,

vor dem Start der #friesenlichter haben wir unsere erste Pressemitteilung erstellt und an diverse Medien und Institutionen verschickt.
Viel Zuspruch haben wir erhalten und Unterstützung für das Projekt wurde uns zugesagt, was uns riesig freut! Heute möchten wir Euch
einen Unterstützer vorstellen.

Konkret geht es heute zunächst um die Gemeinde Leck.

Kaum war unsere Pressemitteilung verschickt, erreichte uns direkt die Antwort, dass „selbstverständlich eine Unterstützung“ stattfinden
wird. Da wir bereits im vergangenen Jahr Kontakt zur Gemeinde Leck wegen des #friesenlichter Projektes hatten, war dort die Freude umso
größer, dass wir dieses Projekt in diesem Jahr fortführen wollen.

Gesagt, getan! Gestern wurde direkt ein Blog Beitrag auf www.leck.de veröffentlicht, wo auch dort das Projekt vorgestellt wird.
Das hat uns riesig gefreut und wir möchten uns alle herzlichst dafür bedanken.

Den Beitrag selbst findet Ihr unter diesem Link: https://www.leck.de/die-friesenknipser-sind-unterwegs-friesenlichter/

Auch auf der Facebook und Instagram Seite der Gemeinde Leck, wurde auf diesen Beitrag verwiesen. Einfach toll und wir freuen uns 🙂

Danke sagen, „Die Friesenknipser“

Wir erhalten Zuspruch und viel Unterstützung!